Gewichtige Dinge – Tag 10

Frühstück: Ein Aufbackbaguette mit 5 Scheiben Truthahnsalami (dann ist sie weg) und Tomaten – 16,5 Punkte. Urks.

Später plane ich dann ein Tiefkühlmenü von Bofrost, das wird wohl auch so auf 14 Punkte hinauslaufen. Da bleibt nicht mehr viel übrig.

Gestern gab es übrigens nur eine Pizza.

Achja, die Waage zeigt nun wieder was an, kein ‚E‘ mehr, dafür zeigt sie 5 Kilo mehr an, als ich beim Start der Diät erwartet habe. Aber nun gut, Fortschritte sind Fortschritte…

Putenkeule in Rotweinsosse von Bofrost. 50 Minuten in den Ofen und fertig ist das nicht unleckere Menü. Der Geruch hat sich bereits aus dem Ofen heraus verbreitet und mir so richtig Appetit gemacht. Dabei sind 3 Kartoffelmedallions und Erbsen. Ich bin etwas erstaunt, wieviel Fett man dafür benutzt hat, aber nunja. Ich runde mal auf 15 Punkte auf, zur Sicherheit.

Bleiben noch 4,5 Punkte für den restlichen Abend. 2 Bionade? Mal sehen 🙂

Oder ein Eis? für 5 Punkte? Das könnte mach doch verschmerzen… mhmm

Ich habe mich für das Eis entschieden. Gute Nacht 🙂

Kommentarfunktion ist deaktiviert